Pfad: Startseite » Einsätze » EB 417 ,,R 1 RTW Absicherung´´OT Werl-Aspe

EB 417 ,,R 1 RTW Absicherung´´OT Werl-Aspe

Veröffentlicht am 4. Juli 2022 von Dennis Gruhn
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
04.07.2022, 07:44 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Absperrmaterial
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer RTW Absicherung an die Bielefelder Straße. Vor Ort hatte sich ein Unfall zwischen Zwei Fahrzeugen ereignet. Bei Eintreffen konnte das HTLF 4000 direkt eine Rückmeldung gegeben, das sich keine Person mehr in den Fahrzeugen befindet. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absperren der Einsatzstelle und das Abstreuen der auslaufenden Betriebsmittel.

Nach dem die Fahrzeuge abgeschleppt worden sind, konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben