Pfad: Startseite » Einsätze » EB 421 „Feuer 2“ OT Werl-Aspe

EB 421 „Feuer 2“ OT Werl-Aspe

Veröffentlicht am 8. September 2016 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
08.09.2016, 19:42 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Das Einsatzstichwort lautete „Feuer 2 Garagenbrand“. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da die Anwohner mit der Nachbarschaft das Feuer schon selbst löschen konnten. In der Doppelgarage, war aus ungeklärter Ursache das Feuer an den dort gelagerten Sachen ausgebrochen. Die Arbeit der Feuerwehr beschränkte sich auf das Ausräumen der Garagen und der Kontrolle mit der Wärmebildkamera. Ein größerer Schaden konnte zum Glück verhindert werden.

nach oben