Pfad: Startseite » Einsätze » EB 439 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

EB 439 „Feuer 1“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 8. Juli 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
08.07.2018, 20:21 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel C-Rohr, Wärmebildkamera, Wasser, Dunghaken
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein brennendes Blumenbeet wurde bei der Feuerwehr gemeldet. Vor Ort glimmte Rindenmulch auf ca. 2qm in einem Blumenbeet vor sich hin. Durch die Hitze ist ein Holzzaun der in der Nähe stand, schon in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Fläche wurde mit Wasser gelöscht und einer Dunghake umgegraben um die tiefliegenden Glutnester zu erwischen. Nachdem der Bereich noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte der Einsatz beendet werden.

nach oben