Pfad: Startseite » Einsätze » EB 439 „Tür öffnen“ OT Bad Salzuflen

EB 439 „Tür öffnen“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 17. September 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
17.09.2016, 15:27 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Auf Anforderung der Polizei sollte eine Wohnungstür im Ortsteil Bad Salzuflen um 15:27 Uhr geöffnet werden. Einsatzgrund war eine hilflose Person die in der Wohnung vermutet wurde. An der Einsatzstelle konnte ein Zugang zur Wohnung durch ein auf Kippe stehendes Fenster erfolgen. In der Wohnung wurde eine Person vorgefunden, die seit mehreren Tagen verstorben war. Nach Abschluß der Feuerwehreinsatzmaßnahme wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

nach oben