Pfad: Startseite » Einsätze » EB 440 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Holzhausen

EB 440 „Feuer 1 – Kleinbrand im Freien“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 22. September 2019 von Sascha Weick
Holzhausen
22.09.2019, 19:55 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Schnellangriff LF20 Leopoldshöhe

Am späten Abend ist die Feuerwehr erneut zu einem Feuer alarmiert worden. An der Einsatzstelle sollten Paletten auf einem Privatgrundstück in der Nähe eines Waldes brennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnte dieses bestätigt werden. Da die Einsatzstelle an der Ortsgrenze zu Leopoldshöhe lag und es nicht ganz klar war wo sich das Feuer genau befindet, war ein Löschfahrzeug der ebenfalls alarmierten FF Leopoldshöhe als erstes vor Ort. Die Besatzung leitete die Löschmaßnahmen mit dem Schnellangriff ihres Fahrzeuges ein. Zusammen mit den hauptamtlichen Kräften der FW Bad Salzuflen wurden die Löschmaßnahmen abgeschlossen. Im Anschluß konnten die alarmierten Kräfte wieder die Standtorte anfahren.