Pfad: Startseite » Einsätze » EB 444 „Feuer 2 – Nachlöscharbeiten“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 24. September 2019 von Markus Rehfisch
Schötmar/Werl-Aspe
24.09.2019, 7:05 Uhr
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe, Maschinisten SZU 4 TLF 3000, Maschinisten SZU 9 TLF 4000
Einsatzmittel Messeinheit, Tanklöschfahrzeuge, Bagger, Strahlrohre und Schläuche

Die Feuerwehr wird wieder an der Einsatzstelle in der Ladestraße tätig. Am Morgen ist wieder eine starke Rauchentwicklung aus der Einsatzstelle aufgestiegen. Einheiten sind vor Ort und löschen die versteckten Brandstellen ab. Ein Bagger unterstützt die Einsatzkräfte dabei und legt diese Stellen frei. Auch die Messeinheit vom Kreis Lippe wurde nochmals alarmiert und wird im Stadtgebiet gleich Messungen vornehmen.

Update: Die Warnungen sind aktuell alle aufgehoben. Vielen Dank für Ihr Verständnis !!!