Pfad: Startseite » Einsätze » EB 453 „Feuer 1- Brandnachschau“ OT Bad Salzuflen

EB 453 „Feuer 1- Brandnachschau“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 17. Juli 2022 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
17.07.2022, 01:11 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Dachgeschoss im Schlafzimmer hatte eine Dame schmorgeruch aus einer Steckdose festgestellt und den Notruf gewählt. Bei eintreffen der Einsatzkräfte konnte kein Geruch mehr war genommen werden. Alle Steckdosen und Abzweigdosen wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es konnte keine erhöhte Temperatur gemessen werden, die auf ein Brandereignis hätten schließen lassen können. Zur Sicherheit wurde die Etage stromlos geschaltet. Der Vermieter lässt die elektrische Anlage in den nächsten Tagen von einem Elektriker überprüfen.

nach oben