Pfad: Startseite » Einsätze » EB 459 „Feuer 2- unklare Rauchentwicklung“ OT Lockhausen

EB 459 „Feuer 2- unklare Rauchentwicklung“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 25. August 2020 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
25.08.2020, 21:13 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte, Kommandodienst, LG Lockhausen
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einer Dachgeschosswohnung stellten Bewohner Rauchgeruch fest. Da sie den Geruch nicht zuordnen konnten, wählten sie den Notruf. An der Einsatzstelle konnte der Rauchgeruch von den Einsatzkräften ebenfalls festgestellt werden. Die Ursache dafür konnte durch eine Nachbarin, die eine Etage tiefer wohnt, schnell ausfindig gemacht werden. In der Nachbarstraße hatte jemand in einer Feuertonne Holz verbrannt. Er wurde aufgefordert, die Reste des Feuers mit Wasser zu löschen.

nach oben