Pfad: Startseite » Einsätze » EB 461 „R1 – RTW Absicherung“ OT Wülfer-Bexten

EB 461 „R1 – RTW Absicherung“ OT Wülfer-Bexten

Veröffentlicht am 19. Juli 2022 von Stefan Johannsmeyer
Einsatzart Einsatzort
Wülfer-Bexten
Alarmzeit
19.07.2022, 10:42 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Besen
verletzt/getötet 0/0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Bad Salzuflen zu einer RTW Absicherung auf die Ostwestfalen Straße. Im Kreisverkehr Ostwestfalen Str./Oerlinghauser Str. hatte sich ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw ereignet.

Das HTLF 4000 war ersteintreffend an der Einsatzstelle und sicherte diese gegen den fließenden Verkehr ab.

Die Insassen der Pkw wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und anschließend noch die Fahrbahn von Scherben befreit.

nach oben