Pfad: Startseite » Einsätze » EB 467 „Feuer 2 – brennt Garage“ OT Holzhausen

EB 467 „Feuer 2 – brennt Garage“ OT Holzhausen

Veröffentlicht am 13. Juli 2021 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Holzhausen
Alarmzeit
13.07.2021, 20:43 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Holzhausen
Einsatzmittel keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde am Abend mit dem Alarmstichwort „Feuer 2“ in den Ortsteil Holzhausen in die Straße „Rote Erde“ alarmiert. Vor Ort war unklar, ob es in einer Garage brennen würde. Die Situation konnte vor Ort schnell geklärt und dadurch Entwarnung gegeben werden. Ein Grill stand zwar im Freien, aber von der Straße aus gesehen so ungünstig, das der Aufsteigende Grillrauch so wahrzunehmen war, als ob er aus dem Garagendach in die Lüfte steigen würde. Kein Einsatz für die Feuerwehr. Alarm in guter Absicht.

nach oben