Pfad: Startseite » Einsätze » EB 471 „TH 0 – Vogel in einer Wohnung“ OT Bad Salzuflen

EB 471 „TH 0 – Vogel in einer Wohnung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 1. September 2020 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
01.09.2020, 19:31 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Vogel hinter einem Wohnzimmerschrank. An der Einsatzstelle konnte gleich beim Betreten der Wohnung das piepen sehr laut gehört werden. Aber es kam nicht hinter dem Schrank hervor, sondern von der Flurdecke. Ein Rauchmelder an der Decke machte auf sich aufmerksam, dass seine Batterie zu wenig Spannung hat. Es ertönte eine „Batteriealarm“. Die Bewohner wurden aufgekärt und der Melder von der Decke abmontiert.

nach oben