Pfad: Startseite » Einsätze » EB 474 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ BAB 2

EB 474 „Feuer 2 – unklare Rauchentwicklung“ BAB 2

Veröffentlicht am 11. Juli 2023 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
11.07.2023, 20:01 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Eine RTW-Besatzung nahm auf der Rückfahrt aus Herford eine unklare Rauchentwicklung im Bereich der BAB 2 war. Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr Bad Salzuflen mit dem Alarmstichwort „unklare Rauchentwicklung“. Kurz nachdem die Feuerwehr ausgerückt war, konnte die Feuerwehr den Einsatz abbrechen. Ein LKW auf der Raststätte Lipperland Süd war für die Rauchentwicklung verantwortlich. Dies war allerdings Bielefelder Gebiet und die zuständigen Feuerwehreinheiten waren vor Ort.

 

NW-News Link:

nach oben