Pfad: Startseite » Einsätze » EB 480 „TH 1 – Baum auf Fahrbahn“ OT Ehrsen-Breden

EB 480 „TH 1 – Baum auf Fahrbahn“ OT Ehrsen-Breden

Veröffentlicht am 12. Oktober 2019 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Ehrsen-Breden
Alarmzeit
12.10.2019, 09:04 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Drehleiter, Verkehrsleitkegel, elektrische Motorsäge
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein Anrufer hat sich telefonisch auf der Feuerwache gemeldet und berichtete, dass ein größerer Ast abgebrochen sei und dieser noch über der Fahrbahn hängt.

Vor Ort fanden die Kollegen ein 20 Zentimeter dicken Ast vor, der in zirka 15 Metern Höhe halb abgebrochen war und drohte somit auf die Fahrbahn zu stürzen. Mittels Drehleiter und Motorsäge wurde der Ast abgetrennt und die Gefahr beseitigt.

nach oben