Pfad: Startseite » Einsätze » EB 484 „Feuer 1- Brandgeruch im Zimmer“ OT Bad Salzuflen

EB 484 „Feuer 1- Brandgeruch im Zimmer“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 24. Juli 2022 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
23.07.2022, 22:23 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde aus einer Kur Residenz, dass in einem Zimmer Brandgeruch festgestellt wurde. An der Einsatzstelle konnte auch schon vor der Tür der Geruch wahrgenommen werden. Es Roch, als wenn in der Nachbarschaft ein Gartenfeuer oder eine Feuerschale an ist. In dem betreffenden Zimmer konnte kein Brandgeruch festgestellt werden. Scheinbar, war durch ein geöffnetes Fenster, Brandgeruch aus der Nachbarschaft in das Zimmer gezogen. Keine Maßnahmen.

nach oben