Pfad: Startseite » Einsätze » EB 492 „TH P-klemmt – Lage unklar“ OT Bad Salzuflen

EB 492 „TH P-klemmt – Lage unklar“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 20. Juli 2023 von J.Rech
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
20.07.2023, 22:17 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Wärmebildkamera, Drohne FW Detmold, Diensthund Polizei
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr ist zu einem Verkehrsunfall auf der Exterschen Straße alarmiert worden. Vor Ort lag ein PKW auf dem Dach im Straßengraben, ein Fahrer oder Beifahrer konnte nicht angetroffen werden. Da unklar war, wo sich der Fahrer befand, wurde ein Polizeihund sowie die Drohneneinheit der Feuerwehr Detmold zur Einsatzstelle angefordert. Gleichzeitig wurde die Umgebung durch Feuerwehrleute mit Wärmebildkameras abgesucht.
Am PKW wurde der Brandschutz sichergestellt und die Batterie abgeklemmt.

Mit der Wärmebilddrone konnten keine Personen gefunden werden, die Polizei ermittelt.

nach oben