Pfad: Startseite » Einsätze » EB 506 „ABC Gas“ OT Bad Salzuflen

EB 506 „ABC Gas“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 8. November 2017 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
08.11.2017, 22:40 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Mehrgasmeßgerät, Prüfröhrchen
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Gasgeruch in einem Wohnhaus. Die betreffenden Räume wurden mit Meßgeräten auf einen Gasautritt überprüft. Ein Gasaustritt konnte als Ursache für den gasähnlichen Geruch ausgeschlossen werden. Der Geruch kam aus einem Abwasserrohr. Daraufhin wurden sämtliche in der Straße befindlichen Gullys überprüft. Auch dort wurde der selbe Geruch noch stärker wahrgenommen. Der Kanal wurde mit Wasser gespült. Die Ermittlungen der Ursache dauern an. Darum wird sich am nächsten Tag das Tiefbauamt kümmern.

nach oben