Pfad: Startseite » Einsätze » EB 518 „RTW-Absicherung“ OT Retzen

EB 518 „RTW-Absicherung“ OT Retzen

Veröffentlicht am 20. September 2020 von Daniel Hobein
Einsatzart Einsatzort
Retzen
Alarmzeit
20.09.2020, 17:13 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Verkehrsleitkegel, Heckabsicherung HTLF, Bindelmittel, Besen
verletzt/getötet 4/0
Einsatzablauf

Nach einem Verkehrsunfall auf der Ostwestfalenstraße ist die Feuerwehr am Nachmittag zur RTW-Absicherung alarmiert worden. In Höhe der Sylbacher Straße waren zwei PKW miteinander kollidiert. Das HTLF sicherte die Einsatzstelle gegen den einspurig vorbeirollenden Verkehr ab. An den Unfallwagen wurden die Batterien abgeklemmt sowie auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Anschließend wurde die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

nach oben