Pfad: Startseite » Einsätze » EB 537 „Feuer 1 – PKW Brand“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 537 „Feuer 1 – PKW Brand“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 20. August 2021 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Biemsen-Ahmsen
Alarmzeit
20.08.2021, 14:50 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Schnellangriff, Schaumpistole, Atemschutzgeräte, Wärmebildkamera, Bindemittel, Faltkegel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr ist zu einem PKW Brand auf der B239, auf Höhe einer freien Tankstelle, alarmiert worden. Dabei soll sich noch eine Person im PKW befinden.

Diese Meldung bestätigte sich nicht. Der PKW stand in Vollbrand, aber es befand sich zum Glück keine Personen mehr im Fahrzeug. Das Feuer wurde abgelöscht und ausgelaufene Betriebsmittel ab gestreut. Nachdem das Fahrzeug abgeschleppt war, wurde die Straße noch gereinigt.

Für die Dauer des Einsatzes, war die B239 für knapp 90 Minuten voll gesperrt.

nach oben