Pfad: Startseite » Einsätze » EB 540 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 540 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 22. August 2021 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
22.08.2021, 17:01 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Türöffnungswerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr wurde um 17:01Uhr in die Straße „An der Landwehr“ alarmiert. Vor Ort haben Anwohner einen piependen Rauchmelder aus einer Wohnung bemerkt und verständigten die Einsatzkräfte. Die Feuerwehr öffnete die Wohnung, konnte aber niemanden antreffen. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund in der Wohnung ausgelöst. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und alle Feuerwehrkräfte rückten wieder ein.

nach oben