Pfad: Startseite » Einsätze » EB 542 „TH 1 – Ölspur“ OT Werl-Aspe

EB 542 „TH 1 – Ölspur“ OT Werl-Aspe

Veröffentlicht am 4. Oktober 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
04.10.2020, 11:03 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Ölbindemitte, Streuwagen, Besen, Beschilderung
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Im Kreuzungsbereich der Bielefelder Straße Ecke Paul-Schneider-Straße, wurde durch die Polizei eine Ölspur gemeldet. Vor Ort wurde die zum Teil schon eingetrocknet Spur, mit Bindemittel abgestreut und eigefegt. Um die Verkehrsteilnehmer auf die Ölspur und das verteilte Bindemittel hinzuweisen, wurde ein Warnbeschilderungen aufgestellt. Diese Beschilderung wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernt.

                          

nach oben