Pfad: Startseite » Einsätze » EB 546 „BMA 3 – Auslösung der BMA in einer Begegnungsstätte“ OT Bad Salzuflen

EB 546 „BMA 3 – Auslösung der BMA in einer Begegnungsstätte“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 19. November 2019 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
19.11.2019, 13:01 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LZ Holzhausen, B-Dienst, ELW-Besatzung, LG Bad Salzuflen, LG Retzen
Einsatzmittel BMA Equipment
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Kurz nach der Alarmierung EB 545, ist die Feuerwehr zu einem weiteren Einsatz alarmiert worden. Es hatte die Brandmeldeanlage in einer Begegnungsstätte ausgelöst. Der Grund der Auslösung lag im anzünden eines Streichholzes in unmittelbarer Nähe eines Rauchmelders. Der Meldebereich wurde erkundet. Anchließend konnte Entwarnung gegeben und der Feuerwehreinsatz beendet werden.

nach oben