Pfad: Startseite » Einsätze » EB 549 „TH P-klemmt 1 – Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“ OT Biemsen-Ahmsen

EB 549 „TH P-klemmt 1 – Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“ OT Biemsen-Ahmsen

Veröffentlicht am 29. August 2021 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
29.08.2021, 9:48 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel Absperrmaterial
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall im Auffahrbereich zur BAB A2. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es war keine Person eingeklemmt oder eingeschlossen. Alle Insassen waren unverletzt und mussten auch nicht durch den Rettungsdienst behandelt werden. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, sonst wurden keine weiteren Maßnahmen durchgeführt.

nach oben