Pfad: Startseite » Einsätze » EB 557 „TH P-Klemmt 1 – Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“ OT Lockhausen

EB 557 „TH P-Klemmt 1 – Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 22. August 2022 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
22.08.2022, 19:53 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Lockhausen
Einsatzmittel Kleinwerkzeug, Bindemittel, Absperrmaterial
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsteil Lockhausen. An der Einsatzstelle war ein offener Geländewagen mit 2 Personen und einem Hund verunglückt. Es war keine Person mehr eingeklemmt. Alle hatten den PKW verlassen und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränken sich auf Absperrmaßnahmen und kleinere Arbeiten nach einem Verkehrsunfall.

nach oben