Pfad: Startseite » Einsätze » EB 569 „Feuer 1 – PKW-Brand“ OT Lockhausen

EB 569 „Feuer 1 – PKW-Brand“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 30. August 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
30.08.2022, 13:38 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel -/-
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am frühen Nachmittag ist die hauptamtliche Wachbesatzung in die Leopoldshöher Straße alarmiert worden, dort soll ein PKW brennen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass es um einen Verkehrsunfall, mit zwei beteiligten Fahrzeugen handelte. Vermutlich hatte die Auslösung der Airbags zu einer Rauchentwicklung geführt und den Eindruck aufkommen lassen, dass das Fahrzeug brennt. Beide Fahrzeuge wurden kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die beteiligten Fahrer vom Rettungsdienst versorgt. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

nach oben