Pfad: Startseite » Einsätze » EB 578 „TH 0 – Amtshilfe für die Polizei“ OT Bad Salzuflen

EB 578 „TH 0 – Amtshilfe für die Polizei“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 1. November 2020 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
01.11.2020, 9:32 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Wärmebildkamera
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einer Spielothek in der Innenstadt, hatte am Morgen der Einbruchsalarm ausgelöst und dabei wurden die Räumlichkeiten mit einer eingebauten Nebelmaschine verraucht. Die Polizei umstellte das Gebäude und forderte die Feuerwehr an, um sie bei einer eventuellen Tätersuche in den Räumlichkeiten zu unterstützen. Die Feuerwehr stellte vor Ort eine Wärmebildkamera zur Verfügung und die Polizei durchsuchte damit die Räume. Allerdings konnte kein Täter mehr gestellt bzw. gesichtet werden und der Einsatz war damit beendet. Die Feuerwehr rückte wieder ein.

nach oben