Pfad: Startseite » Einsätze » EB 578 „TH 1 – Absichern / Gewächshaus nach VU“ OT Wüsten

EB 578 „TH 1 – Absichern / Gewächshaus nach VU“ OT Wüsten

Veröffentlicht am 1. Dezember 2019 von Markus Rehfisch
Wüsten
01.12.2019, 16:15 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Säbelsäge, Lichtmast
verletzt/getötet 4/0

Die Feuerwehr ist von der Polizei angefordert worden, nachdem sich auf der Wüstener Straße ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Vor Ort musste eine Öffnung in einem Gewächshaus verschlossen werden, nachdem einer der Unfallbeteiligten mit seinem Wagen durch die Gewächshauswand gefahren ist. In dem Gewächshaus selber, standen noch unzählige Jungpflanzen, die ohne die Sicherung den Nachtfrost nicht überlebt hätten. Ebenfalls wurde durch die Feuerwehr Scheibenreste entfernt und Alupanelle abgetrennt. Insgesamt gab es 4 Verletzte Personen und der Rettungsdienst war mit 2 Notärzten und 4 Rettungswagen vor Ort. Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab.