Pfad: Startseite » Einsätze » EB 579 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

EB 579 „BMA Sonderobjekt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 28. Dezember 2017 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
28.12.2017, 13:16 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Objektmappe und -Schlüssel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte die Feuerwehr Bad Salzuflen in eine Klinik, dort hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Einsatzkräfte der Löschgruppen Bad Salzuflen und Wüsten sowie der Führungsdienst und die hauptamtlichen Kräften fuhren zu der Einsatzstelle. Bei der Erkundung konnte kein Auslösegrund festgestellt werden, Fehlalarm! Die Anlage wurde dem Betreiber übergeben und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

nach oben