Pfad: Startseite » Einsätze » EB 594 „P klemm“ OT Bundesautobahn 2

EB 594 „P klemm“ OT Bundesautobahn 2

Veröffentlicht am 30. Dezember 2016 von Gerd Albrink
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit
30.12.2016, 13;19 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein VU auf der BAB 2 in Fahrtrichtung Dortmund gemeldet. Bei diesen Ereignis soll sich ein Fahrzeug überschlagen haben. Über die Anzahl von Verletzten sei nichts bekannt. Die Erkundung an der Einsatzstelle ergab, dass der beschriebene Unfallhergang vorlag, aber der Fahrer des verunfallten Fahrzeuges nur eine leichte Verletzung erlitten hatte und sonst niemand weiteres durch den Unfall betroffen war. Nach dem Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die vom Unfall betroffene Person von diesen versorgt, sodaß keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr erforderlich waren  und der Einsatz beendet werden konnte.

nach oben