Pfad: Startseite » Einsätze » EB 599 „PKW-Brand außerhalb geschlossener Ortschaft“ BAB 2

EB 599 „PKW-Brand außerhalb geschlossener Ortschaft“ BAB 2

Veröffentlicht am 15. September 2021 von Dennis Meyerkoort
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
15.09.2021, 19:24 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Der dritte Einsatz für die Feuerwehr Bad Salzuflen war ein gemeldeter PKW Brand auf der BAB 2 Fahrtrichtung Dortmund. Der Fahrer hatte eine Rauchentwicklung aus seinem Fahrzeug bemerkt, dieses auf dem Seitenstreifen abgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte kein Feuer am PKW festgestellt werden. Vermutlich hatte der PKW Motorenprobleme welche die Rauchentwicklung ausgelöst hatte. Die Feuerwehr brauchte nicht tätig zu werden.Feuerwehr-BS-F-036

nach oben