Pfad: Startseite » Einsätze » EB 599 „TH 1- Person im Fenster eingeklemmt“ OT Bad Salzuflen

EB 599 „TH 1- Person im Fenster eingeklemmt“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 13. Dezember 2019 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
13.12.2019, 20:20 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel
verletzt/getötet 1
Einsatzablauf

Ein Mann hatte sich auf den Balkon ausgesperrt. Mit einer Leiter versuchte er nun durch das kleine Oberlicht wieder in die Wohnung zu kommen. Dabei rutschte er ab und klemmte mit dem Bein kopfüber zwischen dem Oberlicht und dem Fensterrahmen. Durch laute Schreie und Rufe machte er auf sich aufmerksam. Die Nachbarn alarmierten daraufhin die Polizei und die Rettungskräfte. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr verschaffte sich die Polizei Zugang zur Wohnung und rettete den Patienten aus seiner schmerzhaften Lage.

nach oben