Pfad: Startseite » Einsätze » EB 604 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

EB 604 „Feuer 2“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 9. Oktober 2018 von Sascha Weick
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
09.10.2018, 15:57 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Wärmebildkamera, Hochleistungslüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Schulgebäude im Ortsteil Bad Salzuflen kam es aus ungeklärten Gründen zu einer leichten Rauchentwicklung und einem Brandgeruch. Vor Ort wurden sämtliche Klassenräume mit der Wärmebildkamera abgesucht. Die Räumlichkeiten wurden mit einem Hochleistungslüfter belüftet. Es konnte keine Ursache für die Rauchentwicklung festegestellt werden. Danach wurde der Einsatz beendet und der Hausmeister beauftragt regelmäßige Kontrollen durchzuführen.

nach oben