Pfad: Startseite » Einsätze » EB 607 „BMA 3“ OT Schötmar

EB 607 „BMA 3“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 18. Dezember 2019 von AW
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
18.12.2019, 09:03 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Objektmappe und -Schlüssel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Leitstelle Lippe alarmierte zur ausgelösten Brandmeldeanlage der Kinder-und Jugendpsychatrie, in der Heldmannstraße. Bei der Erkundung konnte ein Mitarbeiter mitteilen, dass es in einem Werkraum zu einer kurzen Rauchentwicklung gekommen ist. Die Einsatzkräfte erkundeten den Bereich und gaben Entwarnung. In dem Werkraum wurde in Holz gebohrt, die Reibung hat den Rauch aufsteigen lassen. Der Raum wurde ordentlich gelüftet und alle Mitarbeiter und Bewohner konnten in das Gebäude zurück.

 

nach oben