Pfad: Startseite » Einsätze » EB 607 „Feuer 3“ OT Bad Salzuflen

EB 607 „Feuer 3“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 10. Oktober 2018 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
10.10.2018, 17:04 Uhr
eingesetzte Einheiten
Atemschutzgeräteträger LG Biemsen-Ahmsen, B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen, LG Wüsten
Einsatzmittel Hochdrucklüfter
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Von der Leitstelle Lippe wurde ein Kellerbrand in einem Wohnhaus im Ortsteil Bad Salzuflen gemeldet. An der Einsatzstelle konnte schnell Entwarnung gegeben werden, in der Kellerwohnung war eine Pfanne auf einem Herd vergessen worden. Die Wohnung wurde mit dem Hochdrucklüfter entraucht. Keine weiteren Maßnahmen.

Auch in diesem Fall hatten mehrere Heimrauchmelder in der Wohnung ausgelöst und die Bewohner vor schlimmerem bewahrt.

nach oben