Pfad: Startseite » Einsätze » EB 609 „TH 1“ OT Werl-Aspe

EB 609 „TH 1“ OT Werl-Aspe

Veröffentlicht am 11. Oktober 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit Einsatzende
11.10.2018, 07:43 Uhr 11.10.2018, 08:00 Uhr
eingesetzte Einheiten eingesetzes Personal (Anzahl)
Hauptamtliche Kräfte 1
eingesetzte andere Einheiten eingesetztes Fremdpersonal (Anzahl)
Rettungshubschrauber, RTW 5
Einsatzmittel Kommandowagen
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Der Rettungshubschrauber „Christoph 13“, wurde für einen medizinischen Notfall im Stadtgebiet alarmiert. Da die Landestelle (nahegelegener Sportplatz) von der Einsatzstelle (Wohngebiet) um einiges entfernt war, wurde die Feuerwehr für den Transport der Besatzung des Hubschraubers alarmiert. Mit einem PKW (KdoW) wurde der Einsatzauftrag erledigt und der Notarzt konnte dem Patienten zugeführt werden.

nach oben