Pfad: Startseite » Einsätze » EB 610 „BMA“ OT Bad Salzuflen

EB 610 „BMA“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 11. Oktober 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit Einsatzende
11.10.2018, 15:09 Uhr 11.10.2018, 15:31 Uhr
eingesetzte Einheiten eingesetzes Personal (Anzahl)
Hauptamtliche Kräfte, Kommandodienst, LG Bad Salzuflen 24
eingesetzte andere Einheiten eingesetztes Fremdpersonal (Anzahl)
Einsatzmittel BMA-Equipment
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

In einem Industriebetrieb, hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. In einem Schaltschrank ist es vermutlich zu einem Kurzschluss gekommen und hat dadurch den Melder ausgelöst. Bei der Erkundung konnte kein offensichtliches Feuer entdeckt werden. Angehörige des Betriebes haben den Schaltschrank von Netz genommen und lassen diesen durch eine Fachfirma prüfen. Die Feuerwehr konnte die Brandmeldeanlage wieder scharf stellen.

nach oben