Pfad: Startseite » Einsätze » EB 612 „P klemm“ OT Werl Aspe

EB 612 „P klemm“ OT Werl Aspe

Veröffentlicht am 12. Oktober 2018 von Jens Kluge
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
12.10.2018, 9:05 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe, PSU-Team
Einsatzmittel Absperrmaterial, Notfallrucksack, Besen, Schippe, Bindemittel
verletzt/getötet 2/0
Einsatzablauf

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person im Ortsteil Werl-Aspe. An der Einsatzstelle waren 2 PKW frontal ineinander gefahren, einer lag auf der Seite. Es war keine Person eingeklemmt. Eine Person war selbständig aus dem Auto geklettert, die zweite wurde betreut, bis der Rettungsdienst eintraf. Es wurden die Batterien abgeklemmt, Unfallfolgen beseitigt und der Rettungsdienst bei seinen Maßnahmen unterstützt. Der LZ Schötmar Werl-Aspe blieb so lange an der Einsatzstelle, bis die Kreuzung komplett geräumt war.

nach oben