Pfad: Startseite » Einsätze » EB 615 „Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 615 „Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 20. Dezember 2019 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
20.12.2019, 22:16 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Türöffnungswerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Auch in den späten Abendstunden ist die Feuerwehr unterwegs. In einem Mehrparteienhaus hat ein Heimrauchmelder ausgelöst und die Anwohner geweckt. Die alarmierten Einsatzkräfte mussten sich gewaltsam Zugang verschaffen. Doch es gab keinen Brand. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Auch die Bewohner der Wohnung waren nicht zu Hause. Der Rauchmelder wurde außer Betrieb genommen und die Wohnung verschlossen.

nach oben