Pfad: Startseite » Einsätze » EB 627 „TH 1 – Ölspur“ OT Bad Salzuflen

EB 627 „TH 1 – Ölspur“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019 von Timo Wessel
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
31.12.2019, 11:46 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Streuwagen, Bindemittel, Besen, Schippe, Kehrmaschine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Auf der Rückfahrt vom vorherigen Einsatz (EB 626), alarmierte die Leitstelle Lippe wiedereinmal zum Ölschaden. Hier war wieder die öffentliche Verkehrsfläche betroffen. Auch hier wurde wieder Öl- & Chemiekalienbinder aufgetragen, um die Verkehrs- & Umweltgefährdung zu beseitigen. Im Anschluss wurde das gesättigte Bindemittel mit einer Kehrmaschine vom Baubetriebshof wieder aufgenommen. Einen Verursacher konnte die Polizei ermitteln.

nach oben