Pfad: Startseite » Einsätze » EB 628 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Ehrsen-Breden

EB 628 „TH 1 – Person hinter Tür“ OT Ehrsen-Breden

Veröffentlicht am 31. Dezember 2019 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Ehrsen-Breden
Alarmzeit
31.12.2019, 16:39 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Spezialwerkzeug
verletzt/getötet 1/0
Einsatzablauf

Als zum 4. mal der Alarm am heutigen Tage ertönte, musste wieder einmal das HLF20 auf die Straße. Diesmal ging es um eine Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst. Eine Patientin war in Ihrem eigenen Haus gestürzt und konnte über ein Telefon die Rettungskräfte rufen. Die Feuerwehr öffnete die Tür und der Rettungsdienst übernahm die Behandlung.

 

Dieser Einsatz war schließlich der letzte Einsatz für die Feuerwehr Bad Salzuflen im Jahre 2019.

nach oben