Pfad: Startseite » Einsätze » EB 635 „Ölschaden“ OT Schötmar

EB 635 „Ölschaden“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 25. Oktober 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
25.10.2018, 12:35 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Streuwagen, Besen, Verlehrsleitkegel, Warnbeschilderung, Kehrmaschine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Der 2. Einsatz wurde als Ölspur alamiert. Bei einem Autotransporter ist ein Hydraulikschlauch geplatzt und das ausgetretene Öl verschmutzte die Straße. Allerdings haben vorbeifahrende PKW´s das Öl auf eine Fläche von ca. 500qm verteilt. Dieses wurde mit Bindemittel abgestreut und einer Kehrmaschine wieder aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Der Baubetriebshof hat auf der Strecke noch eine Warnbeschilderung aufgestellt.

nach oben