Pfad: Startseite » Einsätze » EB 661 „Feuer 1- brennt Mülltonne im Carport“ OT Bad Salzuflen

EB 661 „Feuer 1- brennt Mülltonne im Carport“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 1. Oktober 2022 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
01.10.2022, 04:52 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel S- Rohr; Lichtbrücke; WBK
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Großes Glück im Unglück hatten die Besitzer eines Carports in der Innenstadt. Ein Nachbar bemerkte am frühen Morgen einen Feuerschein aus der Richtung des Nachbargrundstückes. Er wählte den Notruf und alarmierte die Feuerwehr. Anschließend löschte er das Feuer mit mehreren Eimern Wasser. Die Einsatzkräfte löschten die Glutnester noch mit dem S- Rohr ab und kontrollierten die Brandstelle abschließend mit der Wärmebildkamera.

nach oben