Pfad: Startseite » Einsätze » EB 668 „TH 1 – Türöffnung“ OT Bad Salzuflen

EB 668 „TH 1 – Türöffnung“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 4. Oktober 2022 von AW
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
03.10.2022, 23:33 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel - / -
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Gegen 23:30 Uhr erreichte die Leitstelle Lippe ein Notruf über den Betreiber eines Hausnotrufsystems. Dort war ein Alarm eingegangen und da auf Rückfrage niemand reagierte ging man von einer Notsituation aus. Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr eilten zum Einsatzort. Ein Angehöriger stand schon mit einem Schlüssel parat und gewährte den Rettungskräften Zugang. Die Bewohner waren überrascht, sie hatten tief geschlafen und wohl versehentlich den Alarm ausgelöst. Alle waren wohlauf.

nach oben