Pfad: Startseite » Einsätze » EB 676 „TH 0- Eichhörnchen in der Wohnung“ OT Wülfer- Bexten

EB 676 „TH 0- Eichhörnchen in der Wohnung“ OT Wülfer- Bexten

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 von Nils Kraemer
Wülfer-Bexten
21.10.2021, 10:46 Uhr
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel

Bei diesem Einsatz wurden schnell Erinnerungen wach an den Film „Schöne Bescherung“! Wie im Spielfilm hatte sich ein Eichhörnchen im Wohnzimmer eines Zweifamilienhauses verirrt. Die Bewohner trauten sich nicht mehr in das Zimmer und zogen die Tür zu. Die herbeigerufenen Einsatzkräfte hingegen nahmen all ihren Mut zusammen und betraten die Räumlichkeit. Schnell wurde ein Fenster geöffnet und das Eichhörnchen gesucht. Einer Übermacht von vier Feuerwehrleuten gegenüberstehend, dachte sich das Tier wohl, es sei besser den Rückzug anzutreten und sprang freiwillig aus dem Fenster und verschwand auf den nächsten Baum.