Pfad: Startseite » Einsätze » EB 681 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

EB 681 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Bad Salzuflen

Veröffentlicht am 11. Oktober 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Bad Salzuflen
Alarmzeit
11.10.2022, 18:47 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LG Bad Salzuflen
Einsatzmittel Keine
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr Bad Salzuflen wurde am Abend in die Königberger Straße alarmiert, da Fußgänger an einem dortigen Haus einen Rauchmelder Alarm schlagen gehört haben. Vor Ort konnte die Feuerwehr schnell Entwarnung gegeben werden. In einem nicht bewohnten Raum hatte der Rauchmelder ohne ersichtlichen Grund ausgelöst. Für die kleinen Anwohner in der Straße, war dieser Feuerwehreinsatz ein nicht alltägliches Ereignis und wurde mit Erstaunen verfolgt. Alarm in guter Absicht und alle Einsatzkräfte rückten wieder ein.

nach oben