Pfad: Startseite » Einsätze » EB 686 „TH 0- Ausleuchten der Einsatzstelle“ OT Schötmar

EB 686 „TH 0- Ausleuchten der Einsatzstelle“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 24. Oktober 2021 von Dennis Meyerkoort
Schötmar/Werl-Aspe
24.10.2021, 01:43 Uhr
B-Dienst, LG Lockhausen, Maschinisten SZU 3 TM
Einsatzmittel Lichtbrücke, Stromerzeuger, Lichtmast, Besen, Schaufel, Absperrmaterial, Teleskopmast

Die Polizei benötigte Unterstützung zur Unfallaufnahme an der Kreuzung Lockhauser Str / B239.  Hierzu wurde der B-Dienst, die Löschgruppe Lockhausen mit der Lichtkomponente und die Maschinisten Bad Salzuflen für den Teleskopmast alarmiert. Der Kreuzungsbereich wurde ausgeleuchtet und die Polizei konnte aus einer Höhe von ca. 18m Die Unfallstelle dokumentieren. Um ein gefahrloses Arbeiten zu gewährleisten war die Kreuzung zeitweise voll gesperrt.  Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschlossen hatte wurde die Einsatzstelle noch von Trümmern gereinigt. Nach Abschluss der Maßnahmen konnten alle Kräfte wieder einrücken.