Pfad: Startseite » Einsätze » EB 691 „Ölschaden“ OT Lockhausen

EB 691 „Ölschaden“ OT Lockhausen

Veröffentlicht am 2. Dezember 2018 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Lockhausen
Alarmzeit Einsatzende
02.12.2018, 12:52 Uhr 02.12.2018, 13:30 Uhr
eingesetzte Einheiten eingesetzes Personal (Anzahl)
Hauptamtliche Kräfte 4
eingesetzte andere Einheiten eingesetztes Fremdpersonal (Anzahl)
Polizei 3
Einsatzmittel Bindemittel, Besen, Streuwagen, Schippe
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Ein unbekannter PKW hatte an einem Seitenstreifen geparkt und dabei Betriebsmittel verloren. Nach dem er sich von dieser Stelle entfernte hatte, hat der Regen diese Betriebsmittel über die betroffenen Straße verteilt. Die Feuerwehr streute den Bereich mit Bindemittel ab und nahm schon gesättigtes Bindemittel wieder auf. Eine weitere Schicht von dem Bindemittel wurde aufgetragen und der Baubetriebshof wird das Bindemittel mit der Kehrmaschine am Folgetag aufnehmen.

nach oben