Pfad: Startseite » Einsätze » EB 724 „Sondereinsatz“ Stadtgebiet

EB 724 „Sondereinsatz“ Stadtgebiet

Veröffentlicht am 11. November 2021 von AW
Einsatzart Einsatzort
Stadtgebiet
Alarmzeit
11.11.2021, 06:00 Uhr
eingesetzte Einheiten
A-Dienst, B-Dienst, Gesamtwehr
Einsatzmittel - / -
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Am Morgen sind die Notrufnummern 110 und 112 ausgefallen. Um eine zügige Notfallmeldung zu ermöglichen sind, im gesamten Kreisgebiet, die Feuerwehrgerätehäuser besetzt worden. Diese sind als Anlaufpunkt angeboten worden, um den Notruf weiterzuleiten. Auch die Feuerwehr Bad Salzuflen besetzte flächendeckend die Gerätehäuser. Der Ausfall konnte aber zügig behoben werden. So musste die Bereitschaft nur von 6.00Uhr bis 7.00Uhr aufrechterhalten werden. Von da an sind die Notrufnummern wieder regulär erreichbar.

nach oben