Pfad: Startseite » Einsätze » EB 766 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Schötmar

EB 766 „Feuer 2 – ausgelöster Heimrauchmelder“ OT Schötmar

Veröffentlicht am 26. November 2022 von Markus Rehfisch
Einsatzart Einsatzort
Schötmar/Werl-Aspe
Alarmzeit
26.11.2022, 0:43 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, Hauptamtliche Kräfte, LZ Schötmar/Werl-Aspe
Einsatzmittel Türöffnungswerkzeug
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Noch auf der Rückfahrt von EB 765, kam der nächste Einsatz für die Feuerwehr rein. Ein Alarm schlagender Rauchmelder war der Alarmierungsgrund und die Einsatzkräfte fuhren in die Otto-Hahn-Straße. Vor Ort wurde eine Wohnung geöffnet und der Rauchmelder ohne Grund piepend im Flur vorgefunden. Dieser wurde entfernt und die Wohnung wieder gesichert. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

nach oben