Pfad: Startseite » Einsätze » EB 784 „R 1 – RTW Absicherung“ OT BAB 2

EB 784 „R 1 – RTW Absicherung“ OT BAB 2

Veröffentlicht am 17. Dezember 2021 von Lars Brühl
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
17.12.2021, 14:26 Uhr
eingesetzte Einheiten
Hauptamtliche Kräfte
Einsatzmittel Ölbindemittel
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Direkt im Anschluss an den Einsatz EB 783 ist das HTLF zu einer RTW Absicherung alarmiert worden.

 

Auf der BAB 2 ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

 

Das HTLF rückte zur Absicherung des Rettungsdienstes aus. Vor Ort wurde der Rettungsdienst gegen den Fließenden Verkehr abgesichert. Nachdem der Patient vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert wurde, rückte die Feuerwehr wieder ein.

nach oben