Pfad: Startseite » Einsätze » EB 796 „TH P klemmt- OT BAB 2

EB 796 „TH P klemmt- OT BAB 2

Veröffentlicht am 22. Dezember 2021 von Nils Kraemer
Einsatzart Einsatzort
BAB 2
Alarmzeit
22.12.2021, 14:33 Uhr
eingesetzte Einheiten
B-Dienst, C-Dienst, ELW-Besatzung, Hauptamtliche Kräfte, LG Biemsen-Ahmsen, LG Lockhausen
Einsatzmittel Bindemittel, Absicherungsmaterial
verletzt/getötet 0
Einsatzablauf

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden auf die Autobahn A2, in Fahrtrichtung Hannover, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Dort sollen drei PKW, mit insgesamt drei betroffenen Personen, verunfallt sein. Des weiteren wurde gemeldet, dass ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt sei. Dies bestätigte sich nach Eintreffen der Einsatzkräfte nicht. Es war lediglich ein Auto in die Leitplanken gefahren und niemand war eingeklemmt. Die Maßnahmen beschränkten sich auf das Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen und das Absichern der Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr.

nach oben